Restaurant der Kulturen

Unsere Restaurant Geschichte

Der Ursprung, die Idee

Die Idee aus dem Kaiser Garten das Restaurant der Kulturen zu machen, ist an einem Abend entstanden, als wir mit Freunden unterwegs waren. Irgendwann kam die Frage: Was sollen wir essen?
Jeder wollte wo anders hin: Deutsch, Asiatisch, Italienisch…
Die Diskussion ging fast eine Stunde lang, bis wir uns entscheiden konnten. Da kam die Idee, wie toll es wäre, wenn ein Restaurant verschiedene kulturelle Spezialitäten anbieten würde. Diese Idee schlug ich meiner Familie vor und auch sie waren begeistert. Nach 15 Jahren brauchen auch wir mal frischen Wind! Nach wie vor wollen wir das Restaurant als Familienunternehmen fortführen, denn nur als Familie geben wir dem Restaurant den besonderen Zauber, den die Gäste die letzen Jahre genossen haben. Nun freuen wir uns, Sie in unseren alten, neuen Räumlichkeiten in Emmendingen begrüßen zu dürfen.

Ihr Restaurant der Kulturen Team

 

EIN Kulturelles Erlebnis

Räumlichkeiten & Ambiente

Öffnungszeiten

MONTAG
Ruhetag

DI – FR
11:30 – 14:30 Uhr
17:30 – 23:00 Uhr

SAMSTAG
17:30 – 23:00 Uhr

SONNTAG
11:30 – 14:30 Uhr
17:30 – 23:00 Uhr

Kontakt

Franz-Josef-Baumgartner-Str. 1/1
79312 Emmendingen
07641 / 571598
info@restaurant-der-kulturen.de